Donnerstag, 20. Juni 2013

farewell

Na ihr lieben,
ich war heute mit Nisa unterwegs um noch ein paar letzte Fotos zu schießen bevor die süße uns für vier Wochen verlässt :( Das Outfit ist nicht das spektakulärste aber ich hoffe der Post gefällt euch trotzdem und hält euch ein bisschen auf dem Laufenden über das, was bei uns so passiert !! Ich wünsche euch noch weitere erholsame Tage.

Nisa & Malee(iДi)

Ps.: Wenn ihr irgendwelche Fragen über uns habt, schaut doch mal bei unserem Ask vorbei. Wir würden uns darüber freuen, euch ein Paar beantworten zu können.










8 Kommentare:

  1. wow du siehst wirklich klasse aus :)
    Wirklich tolle Bilder!

    Wünsche dir ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke,wie lieb <3
    Ich find' das Outfit gut :p

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Schöne Beine, Neid.. :3

    liebste Grüße, Bella.
    http://mannenntmichbella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    süße und witzige Bilder! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohhh gott, euer Blog ist soo süß, ihr habt bei meiner Blogvorstellung mit gemacht, deshalb bin ich auf euch gekommen, euer Blog hat einen echt süßen Stil.
    <3 lg miri

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen Kommentar! :)
    Ich find dich total hübsch, da kannst du wahrscheinlich anziehen was du willst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Total niedliches Gif :)
    Sehr süß :)
    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    Klick!

    AntwortenLöschen