Samstag, 5. Oktober 2013

Trip to Hamburg

Gestern Abend bin ich von meinem 5 tägigen Trip nach Hamburg zurück gekommen. Hamburg ist eine richtig tolle Stadt und hat auch viel zu bieten, wie z.B. seinen Hafen, die Reeperbahn, tolle Restaurants, etc. Empfehlen tuh ich das Restaurant L'Osteria, wenn man auf Pizza und italienischen Flair steht. Also ich fand Hamburg richtig goil und hab dementsprechend dort auch viele Fotos geschossen. :p Ich war dort auch shoppen, hab jetzt aber nicht so viel eingekauft, denn das meiste Geld ging sowieso für Essen weg, haha. Vielleicht gibt's morgen einen Post von meinem kleinen Hamburg Haul. 

Nisa xoxo






Vintage Shop










1 Kommentar:

  1. Ich bin richtig neidisch ich liebe Hamburg :)
    Liebe Grüße, m.

    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen