Montag, 21. Juli 2014

210714

Jo Leute,
heute stelle ich euch ein Outfit von mir vor in dem ich eines meiner Lieblingsteile trage, und zwar meinen Kimono, welchen ich euch schon vor etwas längerem in einem Haul präsentiert hatte. Das Outfit ist jetzt nicht allzu spektakulär, aber ich dachte ich könnte es euch mal zeigen. :) Was ich noch kurz erwähnen wollte, ist, dass ich in ca. 2 Wochen mit meiner Familie nach Spanien fliege und auf jeden Fall ganz viele Fotos schieße und euch von meinen Eindrücken erzählen werde.
Euch allen noch schöne und erholsame Tage.

Nisa xoxo






6 Kommentare:

  1. Der Kimono ist echt toll und deine Haare sind so lang und sehen wunderschön aus :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! :-)
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kimono! Ich bin auch ganz verrückt nach diesen Teilen. Einfach perfekt passend zum Sommer :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  4. great outfit, but even greater hair ;)
    secretstare

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit & tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und schöner Blog!
    Liebe Grüße, Johanna ♥

    AntwortenLöschen