Freitag, 15. Mai 2015

150515

Jo Leute,
wir haben mal wieder einen neuen OOTD-Post für euch und, dass sogar zum zweiten Mal in dieser Woche, haha. Obwohl wir eigentlich für unsere Abiprüfung büffeln sollten, haben wir den Tag genossen und ein Paar neue Bilder geschossen. In wenigen Tagen wird auch schon unser zweites Outfit of the day folgen, also schaut nochmal vorbei, wenn ihr mögt. Außerdem führen wir auch einen Instagram Account: maleenisa auf dem wir regelmäßig posten. ♥
Euch noch ein schönes WE.

Malee & Nisa xoxo


Jacket : Mango
Pullover : H&M
Backpack : Fjällräven Kanken
High-Waist Jeans : Monki
Boots : Caterpillar




4 Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit! Ich fotografiere auch richtig gerne an Schienen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und die Bilder sind auch echt gut geworden! :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! ich liebe die Fjellräven Kanken Rucksäcke.
    Euer Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Das Outfit steht dir echt gut, besonders gefällt mir der Rucksack :)
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet

    AntwortenLöschen