Samstag, 13. Juli 2013

bella italia

Ich bin wieder zurück aus dem schönen Italien  und es war wirklich wundervoll !!! Sehr leckeres essen, schöne kleine Städte und besonders gutes Wetter. Ich war mit meiner Mutter bei Verwandten von uns in Mantova und wir haben immer kleine Tagesausflüge gemacht. Den ersten Tag waren wir auf einem kleinen Pizza-Straßenfest in dem Ort in dem wir gewohnt haben. Dienstag ging es nach Lignano Sabbiadoro ans Meer und die zwei darauffolgenden Tage zum Gardasee. Am Samstag waren wir in Venedig unterwegs und ich bin fast gestorben vor Hitze !!!
 Ich wollte eigentlich auch einen Italien-Haul machen aber ich habe irgendwie nur Schmuck und Essen gekauft.
Jedenfalls habe ich viele schöne Bilder gemacht die ich mit euch teilen will :)

Malee ✿♥‿♥✿




























4 Kommentare:

  1. Klasse Eindrücke, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Bild, das du aus dem Flugzeug geschossen hast. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aus wie Malcesine :) da war ich dieses Jahr auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich will so gern wieder nach Italien... ;)

    AntwortenLöschen