Dienstag, 23. Juli 2013

Turkey 2013

Ich bin zurück aus dem Urlaub und froh endlich wieder zu Hause zu sein. Ich war genau 4 Wochen in der Türkei. Eine Woche war ich in der unglaublichen Stadt Istanbul und die restlichen Wochen war ich in der Heimat meines Daddys. Istanbul ist eine wirklich schöne Stadt mit richtig leckerem Essen und tollen Sachen zum einkaufen. :D Ich hab sehr viel Zeug eingekauft, hauptsächlich Kleider und Schmuck. Also ich kann die Türkei als Reiseziel definitiv empfehlen, weil es dort leckeres Essen gibt, Strände, schöne und günstige Kleidung, interessante Sehenswürdigkeiten und viel Sonnenschein :D
          
Nisa xoxo



























7 Kommentare:

  1. Tolle fotos!:)
    Www.blogbymana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuh, das sind ganz tolle Fotos. Ich habe auch nächsten Monat Urlaub und wir haben überlegt, nach Instanbul zu fliegen :)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos, I need to visit Turkey one day.

    Bisous
    Jacquelyn


    Please check out my blog at jacquelynamiablechow.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pics! So great:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und super schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. der pool und der balkon *-* ein traum,

    AntwortenLöschen